Emotionaler Duftanker – Workshop

Bereits im Mutterleib lernen Babys bestimmte Düfte kennen. Sie lernen auch, wenn die Mama damit positive Emotionen verbindet und übernehmen es.

Jede Teilnehmerin stellt ihren eigenen Duft zusammen, der dem Baby Trost spendet und im ganzen Leben in schwierigen Lebenslagen Sofort-Hilfe bringt. Denn nichts wirkt so schnell auf das limbische Nervensystem und nichts kann so schnell unsere Stimmung aufhellen, wie ein Duft, der uns an etwas Schönes der Kindheit erinnert und Geborgenheit schafft.

Wir verwenden natürlich ausschließlich Bio-zertifizierte ätherische Öle. Ihr lernt, wie und in welchen Zusammensetzungen ätherische Öle in der Schwangerschaft und bei Euren Babys sicher angewendet werden können – und welche Wirkungen sie haben.

Wenn Du an diesem Workshop teilnehmen möchtest, schreib mir eine Email (post@berlinbabys.de). Du bekommst von mir detaillierte Informationen, sobald ich weiß, wann Zusammenkünfte und somit Workshops wieder erlaubt sind. Ich hoffe sehr auf April 🙂

Für wen eignet sich der Workshop?

  • für schwangere Frauen
  • für Mamas von Babys
  • für Mamas von älteren Kindern, auch Schulkindern
  • für Frauen, die für sich selbst gerne einen Duftanker herstellen möchten

Ich freue mich darauf, uns mit Mutter Natur zu verbinden und unsere Instinkte zu stärken.